Einzel-Coaching

Einzel-Coaching

Was stecke hinter dem Begriff Einzel-Coaching? Ein auf Dich zugeschnittenes Motorrad-Training, Du kommst alleine oder zu zweit, und profitierst von persönlich individuellen Training auf dich/euch abgestimmt.

Jeder von uns kennt seine Stärken auf dem Motorrad, und dann gibt´s da die eine oder andere kleine Schwäche, an der wir uns gerne vorbei mogeln möchten. Oder mit anderen Worten, es ist uns gar nicht bewusst wo der Schlüssel zum Erfolg liegt.

Termin: Wir finden mit Dir das passende Datum gerne, einen ganze oder halben Tag.
Lass uns zusammen an deinem Fahrkönnen mit Spaß und Freude zu feilen.

Kontaktaufnahme

Sepp und Konrad sind Deine Trainer fürs Einzel-Choaching

Schliess die Augen

Sobald Du dir mit geschlossenen Augen die Linie oder das enge Wendemanöver vorstellen kannst, ist der Rest ein Kinderspiel.

Du weißt schon was Du gerne verbessern möchtest. Getrau Dich, dir es vorzustellen und auszusprechen, wir werden mit Dir die passenden Übungen auswählen.

Komm auf uns zu und lass uns einen Termin finden.


Die perfekte Line.

Darf ich in die Kurve bremsen?Anmeldung / Kontaktaufnahme

Wann soll ich bremsen?

Welche Bremse? vorne? hinten? beide?

Wann soll ich mit bremsen aufhören?

Was soll´s lass es uns ausprobieren!Wir werden alles ausprobieren und Du wirst er-fahren was dir am meisten nützt und Spaß macht.

Wag den Sprung in die Kurve "no Risk no Fun"Hier geht´s zur



********